Suchformular

Aktuell
Startseite » Aktuell » Newsletter » Die Energieagentur macht Weihnachtspause

Die Energieagentur macht Weihnachtspause

21.12.2023

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert." (Albert Einstein)

Zum Jahresende blickt das Team der Energieagentur dankbar zurück auf zwölf arbeitsame Monate. Mit Beratungen, Projekten, Kampagnen, Vorträgen und vielen Gesprächen haben wir versucht, positive energetische Veränderungen vor Ort zu erreichen und dem fortschreitenden Klimawandel etwas entgegenzusetzen.

Und ja, wir freuen uns, dass ein kleiner Teil der Energiewende im Rems-Murr-Kreis auf unser Konto geht - und auf das von vielen engagierten Menschen in Kommunen, Schulen, Unternehmen und in der Bürgerschaft. Bei allen, die daran mitgearbeitet haben, möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Auch 2024 brauchen wir ganz gewiss viel Durchhaltevermögen, solidarisches Handeln, Ideenreichtum und offene Ohren füreinander. Mögen die bevorstehenden Feiertage und die Weihnachtsruhe uns allen Kraft dafür spenden. Bitte beachten Sie:

Vom 27.12.2023 bis zum 5.1.2024 ist die Energieagentur nicht besetzt. Ab dem 8.1.2024 sind wir wieder wie gewohnt erreichbar.

Bis dahin wünscht die Energieagentur freudvolle Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes, friedliches neues Jahr 2024.

Auf den Polaroidfotos (v.l.n.r.): Florentina Mimler, Josef Broll, Anika Bürkle, Jürgen Menzel, Beate Iller, Anita Kaupert, Ulrike Pfab, Katharina Lehle, Annika Oswald, Jörg Holzer, Michael Schaaf, Tilman Landwehr.

Die Energieagentur macht Weihnachtspause