15.07.2025
Wie wirken sich kommende Vorgaben auf die kommunale Planung und Investitionen aus? Welche Weichenstellungen sind jetzt erforderlich?
Diese Fragen beantwortet der Referent Dominik Gauß, Energieberater, Energieagentur Landkreis Göppingen beim dritten Vortrag des Programm Moduls A "Gesetzliche Grundlagen, Förderprogramme und Finanzierung" der vierteiligen online-Veranstaltungsreihe "Kommunale Wärmeplanung umsetzen".
Der Vortrag mit Diskussion findet per MS Teams von 10:00–11:00 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenlos, die Anmeldung ist erforderlich und erfolgt über das Anmeldeformular.
Rückfragen: Florentina Mimler | f.mimler [at] ea-rm.de | Tel. 07151 975173-12
Der Vortrag richtet sich an:
Die Veranstaltungsreihe wird in Kooperation mit den regionalen Beratungsstellen für kommunale Wärmeplanung – Region Stuttgart angeboten.